Baumpflanzung mit Baumprinzessin in Borkwalder “Schwedenhaussiedlung”

Mit einem Klick auf diese Anzeige gelangst du direkt zur Facebook-Gruppe.

Borkwalde. Gerade noch rechtzeitig vor Einbruch der Dunkelheit konnte unsere Baumprinzessin Lotta einen ersten Baum in der Schwedenhaussiedlung pflanzen, worüber sich sicher nicht nur die Grundstücksbesitzer freuen können. Mit der Mährischen Eberesche wurde ein Baum gewählt, dessen Früchte nicht nur für die Vögel genießbar sind. Könnte dies ein Auftakt sein,

Baumprinzessin Lotta, Baumprinzessin, Borkwalde
Baumprinzessin Lotta

in einem Gebiet Borkwaldes, wo zur Zeit viele neue Häuser entstehen, für die viele Bäume weichen mussten? Schön wäre es.

Die Witterungsverhältnisse in diesem Jahr führen dazu, dass die Baumpflanzungen erst jetzt richtig beginnen. Auch Lotta und die Unterstützer vom Tipidorf haben für weitere Pflanzungen noch Termine frei. Gern nimmt Lotta weitere Wünsche entgegen:

lotta.baumprinzessin2019@tipidorf-borkwalde.de

(Gerhard Schubert)

Aufrufe: 268