Gastliches “Fliegerheim” Borkheider Gaststätte ausgezeichnet

Anzeigen

Borkheide. “Herzlichen Glückwunsch an Toni und Stephan Rüde-Mösenthin zu der Auszeichnung “Brandenburger Gastlichkeit”, gratuliert der Vorsitzende des Tourismusvereins Zauche-Fläming e.V., Andreas Koska. Zum wiederholten Mal wurde das Borkheider Restaurant Fliegerheim und Hotel mit dem Prädikat ausgezeichnet.

Die „Brandenburger Gastlichkeit“ ist die Qualitäts- und Marketinginitiative, mit der der DEHOGA Brandenburg die Gastronomen des Landes flächendeckend bei der Qualitätssicherung und Vermarktung unterstützt. Neben dem “Fliegerheim” sind weitere Gaststätten wie der “Linther Hof” oder das “Schützenhaus” in Brück mit dem Siegel “Gastliches Fläming” ausgezeichnet, einem Prädikat, das auch das “Fliegerheim” besitzt.

Anzeigen

Aufrufe: 62