Kürbisausstellung, Kalistow, Spargelhof Klaistow

Klaistow: “Der fabelhafte Wald der Kürbisse” – Impressionen von der größten Kürbisausstellung in Berlin und Brandenburg

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Klaistow. Bereits seit dem 31. August und nnoch bis zum 3. November könnt ihr auf dem Spargel- und Erlebnishof Klaistow über 100.000 Kürbisse bewundern:

“Bereits seit mehr als 15 Jahren entwirft das Künstlerteam um Pit Ruge die abwechslungsreichen Kürbisfiguren. Das Grundgerüst besteht dabei aus Holz, Draht und Stroh. Anschließend wird es mit zahlreichen bunten Kürbissen in aufwändiger Handarbeit liebevoll behangen und dekoriert.” (Webseite des Spargelhofs)

Dieses Mal lautet das Motto “Der fabelhafte Wald der Kürbisse”.

Ich hatte an einem schönen Herbstabend, als die untergehende Sonne bereits begann, die Szenerie in ihr warmes Licht zu tauchen, die Gelegenheit, mir die Ausstellung anzusehen. Hier die Bilder davon. An den vielen Fotos merkt ihr, wie es mir gefallen hat (zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken):

Regenbogen über dem Spargelhof Klaistow

Visits: 1525

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: