Freienthal: Emma im neuen Glanze

Freienthal. Der Feuerwehrverein Freienthal e.V. hat es mit vereinten Kräften geschafft die alte Emma Bar/ den Jugendclub / das Vereinshaus wieder im neuen Glanze erstrahlen zu lassen. Von September 2018 bis Juni 2019 haben die Vereinsmitglieder unter anderem Burkhard Tietz, Olaf Geigert, Nico Müller und David Liebenow an dem Haus gewerkelt, gehämmert, gemauert, geputzt und gestrichen. Der Aufwand hat sich gelohnt!!

Emma, Freienthal
Wandbild

Schon lange wünschte sich die Vereinsvorsitzende eine Sanierung des Hauses. Der alte und neue Ortsvorsteher Dibo Dirk Borgwardt hatte deshalb alles möglich gemacht, um die Gelder im Haushalt einstellen zu lassen. Ein großes Wandbild zeigt nun allen Wanderern den Weg zum Trappenturm.

Anzeigen

Der Vorstand bedankt sich auf diesem Wege bei allen Helfern und Unterstützern. Wollen auch Sie die Neugestaltung des Hauses bewundern, dann lädt sie der Feuerwehrverein ein, am 27.10.2019 zum Herbstfest mit Kürbisschnitzen, Bastelecke und dem Live-Cooking der Kürbissuppe ab 14.00 Uhr vorbei zu schauen.

Herbstfest, Freienthal

(Pressemitteilung)

Aufrufe: 174