Polizei

Beelitz: Drei auf einen Streich

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Beelitz; Tatzeit: Donnerstag, 26.09.2019, 20:36 Uhr

Eine junge Autofahrerin fiel Polizeibeamten am gestrigen Tag gleich mehrfach negativ auf. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle stellten die Kollegen zuerst fest, dass die 29- Jährige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist, um ein Kraftfahrzeug zu führen. Dann entdeckten die Ordnungshüter noch, dass das am Fahrzeug angebrachte Kennzeichen nicht an den PKW gehört. Ein Drogenschnelltest verlief abschließend noch positiv auf den Konsum von Amphetaminen, so dass die Abgabe eine Blutprobe von Nöten war.

Die Dame muss sich nun wegen verschiedener Delikte verantworten.

(Presseinformation der Polizei)

Visits: 638

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: