Polizei

Nahmitz: Glück gehabt

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Kloster Lehnin, Nahmitz; Ereigniszeit: Dienstag, 10.09.2019, 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Für einen gemütlichen Waldspaziergang stellte ein älterer Herr seinen PKW Ford am Straßenrand einer Nebenstraße ab. Als dieser nach zwei Stunden zu dem vermeintlichen Abstellort zurückkehrte, war das Fahrzeug nicht mehr vor Ort. Der 86-jährige informierte daraufhin die Polizei, die eine Anzeige fertigte und eine Fahndung nach dem Fahrzeug einleitete.

Bei einer Nachsuche in den benachbarten Waldwegen am heutigen Tag, konnte der PKW Ford dann verschlossen von Polizeikräften wieder aufgefunden werden. Voraussichtlich hatte der Fahrzeugführer sich nur im Weg geirrt und daher sein Fahrzeug nach seinem Spaziergang nicht wieder gefunden. Noch am heutigen Tag kann der Halter seinen PKW wieder in Empfang nehmen.

(Presseinformation der Polizei)

Visits: 881

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.