Polizei

Alt Bork: Überraschend hoher Alkoholwert um Mitternacht

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Alt Bork; Ereigniszeit: Mittwoch, 11.09.2019, 00:12 Uhr

Sehr aufmerksam war ein Bürger, der die Polizei über eine vermutliche Alkoholfahrt mit einem Transporter informierte. Nach dem Hinweis konnten die Beamten des Polizeirevieres Bad Belzig das Fahrzeug im öffentlichen Verkehrsraum feststellen und stoppten dieses.

Bei der Kontrolle pustete die Fahrerin einen beachtlichen Wert von 3,97 ‰. Daraufhin musste die Fahrzeugführerin die Kollegen ins Krankenhaus nach Bad Belzig begleiten, um dort eine gerichtsverwertbare Blutprobe abzugeben. Ihren Führerschein durfte die 54- Jährige dann anschließend  auch noch aushändigen und ihren weiteren Weg zu Fuß fortsetzen.  Die Beamten fertigten eine Verkehrsvergehensanzeige.

(Presseinformation der Polizei)

 

Visits: 179

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: