Ortsverbindungsstraße zwischen Groß Kreutz und Bochow: Freilaufende Pferde auf der Fahrbahn

Ortsverbindungsstraße zwischen Groß Kreutz und Bochow; Ereigniszeit: Montag, 29.07.2019 um 05:50 Uhr

Am frühen Montagmorgen teilte eine aufmerksame Anruferin mit, dass Pferde auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Bochow und Groß Kreutz laufen. Die Polizei wurde gerufen, da die Tiere immer wieder die Straße querten, sich dabei teilweise schnell aus einem Maisfeld heraus bewegten, sie sich nicht einfangen ließen und auch kein Halter dazu bekannt war. Beim Eintreffen der Beamten waren die Besitzer, die das Fehlen ihrer Tiere bemerkt hatten, bereits vor Ort und hatten ihre Pferde wohlbehalten eingefangen. Verletzt wurde niemand und Verkehrsteilnehmer kamen glücklicherweise ebenfalls nicht zu Schaden.

Anzeigen

(Presseinformation der Polizei)

Aufrufe: 504