Polizei

Beelitz: Mit 3,6 ‰ im Notruf

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Beelitz, Finkenstraße; Tatzeit: Donnerstag, 11.07.2019, 20:09 Uhr

Am Donnerstagabend meldete sich eine 55-jährige Brandenburgerin bei der Polizei und teilte eine Körperverletzung mit. olizei und Rettungsdienst eilten zum Ort und konnten nur die alkoholisierte Anruferin feststellen. Umfeldermittlungen ergaben, dass der Sachverhalt frei erfunden war. Die mitteilende Dame indessen war sich keiner Schuld bewusst und ließ die Beamten ihren Atemalkohol messen. Hierbei wurde ein Wert von 3,6 ‰ festgestellt. Die Brandenburgerin betonte, dass es sich hierbei nur um Restalkohol handelte. Die Beamten leiteten daraufhin ein Ermittlungsverfahren wegen Notrufmissbrauchs ein. (Presseinformation der Polizei)

 

Visits: 392

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.