Borkwalde: Der neue Bürgermeister, Egbert Eska, bedankt sich für das Wahlergebnis

Mit einem Klick auf diese Anzeige gelangst du direkt zur Facebook-Gruppe.

Borkwalde. Vom neuen Bürgermeister, Egbert Eska (WiB) hat “Zauche 365” folgende Text mit der Bitte um Veröffentlichung erhalten:

Sehr geehrte Wählerinnen und Wähler,

ich möchte mich auf diesem Weg bei all denen recht herzlich bedanken, die mir ihre Stimme und das Vertrauen gegeben haben.

Ich freue mich auf die anstehenden Aufgaben, die ich mit den neu gewählten Gemeindevertretern angehen möchte und hoffe auch auf deren Unterstützung und gute Zusammenarbeit.

Ich danke den Mitgliedern meiner Wählergruppe für die Vorbereitung und Durchführung des Wahlkampfes, der NOT-Gemeinschaft für ihre Unterstützung und allen Gratulanten.

Ihr /Euer

Egbert Eska

Aufrufe: 476