Polizei

Brück: Einbrüche in PKW

Brück, Goethe- und Schillerstraße; Ereigniszeit: Freitag, 03.05.2019, 20:30 Uhr bis Samstag, 04.05.2019, 07:00 Uhr

Gleich mehrere Diebstahlshandlungen wurden durch unbekannte Täter im oben genannten Zeitraum begangen. So drangen diese erst in einen PKW VW Sharan und anschließend in einen in unmittelbarer Nähe geparkten Skoda ein. Aus beiden Fahrzeugen wurden aus den Handschuhfächern Gegenstände wie ein Fahrzeugschein und eine Servicemappe entwendet. Die aus dem Skoda gestohlene Servicemappe konnte an einem weiteren Tatort aufgefunden und dem Besitzer wieder ausgehändigt werden. Wie die Täter in die Fahrzeuge gelangten, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen.

Am frühen Morgen des 04.05.2019 gegen 04:00 Uhr kam es zu einem weiteren Einbruchsdiebstahl. Dabei drangen die Täter durch gewaltsames Öffnen eines Fensters in eine Garage ein und entwendeten aus dieser ein Fahrrad. Zum Abtransport ihres Diebesgutes öffneten die unbekannten Täter das Garagentor und verschlossen dieses anschließend wieder.

In allen Fällen wurden Strafanzeigen wegen des besonders schweren Diebstahls aufgenommen. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: