Ein Service nicht nur für “Zauche 365”

2 Kommentare

  1. Claudia Deutschland
    2. Mai 2019 @ 11:59

    Kaum zu glauben in welchem Ausmaß hier der Bürgerwille übergangen wird…

    Reply

  2. Peter Hambroich
    4. Mai 2019 @ 10:28

    Kaum zu glauben das der Bürgerwille zusehen will wie tausende von Hektar Wald vernichtet werden, weil wenige besonders laut schreien. Die Nonne wird es euch danken und in den folgenden Populationen 100.000 ha Wald vernichten. Und sie macht keinen halt vor euren Grundstücken und Bäumen.

    Der Wald ist unsere grüne Lunge und ein ständiger CO2- Minimierer. Ich für meinen Teil möchte dass das auch in Zukunft so bleibt. Bis eine neue Generation an Bäumen in der Größe gewachsen ist sind viele von uns schon lange Tod.

    Der Bürgerwille hat uns mal den totalen Krieg gebracht und ist aus guten Grund in der Gesetzgebung als Volksentscheid ausgeschlossen. Hier zeigt sich einmal besonders eindrucksvoll wie schnell man “Bürgerwille” bekommt, ohne Rücksicht auf Verluste.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.