Borkheide News TV – Drei Jahre Youtube-Fernsehen für Borkheide und Umgebung

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Borkheide. Seit dem 27.03.2016 gibt es nun schon den Kanal, der aus einer Schlechtwetterlaune heraus entstanden ist. Immer frisch und originell nutzen Matze und Lutze das Medium Internet, um aus und über den Ort zu berichten und Borkheide über seine Grenzen hinweg ein Gesicht zu geben.

Mit wachsenden Zuschauerzahlen wachsen auch die Ansprüche und auch die Unterstützer des kleinen Youtube-Kanals Borkheide News TV. Auch die Technik wird Stück für Stück den Ansprüchen angepasst und von Unternehmen, der Gemeinde und den Vereinen sowie Privatpersonen unterstützt. Nicht unerheblich viel Zeit wird wöchentlich in die Aufnahmen, den Schnitt und die Recherche gesteckt. Dafür wurde bei dem 3-jährigen Geburtstag von vielen Gästen danke gesagt und bei Bratwurst, Chickenwings, Bier und Wein und Sekt zünftig gefeiert.

Matze und Lutze sagen danke und freuen sich auf eine weitere Zusammenarbeit mit den Borkheidern und den Gemeinden der Umgebung und noch viele Sendungen von Borkheide News TV.

Visits: 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: