Polizei

Lehnin: Fahrzeug gestohlen

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Kloster Lehnin, LehninTatzeit: Mittwoch, 17.04.2019, 17:00 Uhr bis 19:20 Uhr

Der Geschädigte meldete sich bei der Polizei und teilte den Diebstahl seines PKW Renault Twingo, mit, der von unbekannten Tätern aus der Einfahrt seines Grundstückes entwendet wurde.

Auf der Anfahrt zum Tatort kam den eingesetzten Beamten ein PKW Twingo entgegen. Am Fahrzeug waren jedoch Kennzeichen angebracht, die ursprünglich zu einem PKW Renault Laguna gehörten.

Die Beamten wollten den PKW kontrollieren, wendeten den Funkstreifenwagen, konnten aber zunächst den Twingo nicht mehr feststellen. Im Nahbereich wurde dann das Fahrzeug auf einem Tankstellengelände verlassen aufgefunden und zur Beweissicherung sichergestellt. Die am Twingo angebrachten Kennzeichen gehörten zu einem PKW Laguna.

Durch den Einsatz des Fährtenhundes konnte dann auch die Garage gefunden werden, in der sich der PKW Laguna, nunmehr ohne amtliche Kennzeichen, befand. Nun ermittelt die Kriminalpolizei, um Licht in das Dunkel zu bringen. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: