Polizei

Kanin: Betrunken und ohne Führerschein

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

KaninEreigniszeit: Montag, 08.04.2019, 17:30 Uhr

Am späten Montagnachmittag fiel Beelitzer Beamten ein Pkw Renault auf. Dieser war auf einem Feldweg zwischen den Spargelfeldern unterwegs. Sie stoppten das Fahrzeug und führten eine Verkehrskontrolle durch. Hierbei wurde bekannt, dass der 50-jährige Beelitzer nicht im Besitz der notwendigen Fahrerlaubnis war. Zudem war er leicht alkoholisiert. Im Zuge der Durchführung einer gerichtsverwertbaren Messung im Polizeirevier, wurde ein Wert von 0,48 ‰ bestimmt. Um das Bußgeldverfahren kam der Mann somit herum, jedoch muss er sich dennoch wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten. Die Weiterfahrt wurde daher dennoch untersagt. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 332

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: