Polizei

Gömmnigk: Traktor mit Anhänger aus dem Verkehr genommen

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Brück, GT GömmnigkTatzeit: Montag, 25.03.2019, 09:38 Uhr

Beamte des Polizeireviers Bad Belzig fiel in Gömmnigk ein Traktor-Gespann auf. Ein Traktor hatte auf seinem stark rosteten Anhänger eine Ladung Steine geladen, was den Beamten nicht verkehrssicher erschien. Eine genaue Kontrolle des Gefährts bestätigte diese Vermutung, dass auf Grund der Beschaffenheit des Anhängers eine Gefahr für den Straßenverkehr ausgeht. Der Anhänger war nach Prüfung der Beamten nicht mehr verkehrstauglich. Die Weiterfahrt wurde untersagt und die Ladung muss nun auf einen geeigneten Anhänger umgeladen werden. Sowohl der Fahrer als auch der Halter des Anhängers erhielten eine Strafanzeige. Glücklicherweise ist bis zum Kontrollort keinem Verkehrsteilnehmer etwas passiert. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.