Echt, lecker, Fläming! – Tourismusmarketing mit regionalen Produkten in 2019/2020

Neuer Reiseplaner zur ITB / Flämingbotschafter auf dem Berlin Travel Festival / Flaeming-Skate mit Geniessertour läutet neuen Themenfokus ein

Was gibt es Neues für Urlaub und Ausflüge in der kreativen Reiseregion Fläming? Das erfahren Besucher der Internationalen Tourismusbörse Berlin (ITB) vom 6. bis zum 10. März in Halle 12, Stand 101. Dort präsentiert der Tourismusverband Fläming e.V. den frisch gedruckten neuen Reiseplaner, der Ausflugstipps und Reiseinspirationen für die ganz Familie bietet. Die Broschüre verbindet regionale Produkte und Genuss mit Kultur-, Kreativ- und Aktiverlebnissen und gibt damit bereits einen Ausblick auf den Themenfokus „Echt, lecker, Fläming“, der in 2019 und 2020 die Marketingaktivitäten begleiten wird. MEHR LESEN AUF “FLÄMING 365”

Anzeigen

Aufrufe: 33