E-Bikes sind im Kommen! Auch in Borkheide!

Borkheide. In unserer Region erfreuen sich die flotten Fahrräder immer größerer Beliebtheit. Auch im Waldparadies Borkheide werden nun E-Bikes zum Verleih angeboten.

Die Idee entstand auf einem Kurztrip zur Nordsee, wo wir uns zwei E-Bikes ausliehen und den ganzen Tag gegen den starken Wind an strampelten. Nach unserer Rückkehr am Abend waren wir erstaunlicherweise kaum erschöpft. Das wäre doch auch etwas für unsere Gegend in Brandenburg, überlegten wir. Große Strecken durch Zauche und Fläming zurücklegen – ganz einfach mit einem E-Bike.

Anzeigen

Zurück in Borkheide kontaktierten wir Movelo, der Experte für eBike Mobilität, der in ganz Deutschland und Österreich unterwegs ist. Und die machten uns ein richtig tolles Angebot.

Da E-Bike fahren Glückshormone ausschüttet, suchten wir nach einem passenden Namen für unser Angebot und fanden E-motion sehr treffend.

Und wie es der Zufall will, wird Ende April die Fahrradstation in Borkheide eröffnet. Natürlich sind wir am 30.4. dabei.

Aber die E Bikes vom Waldparadies können bereits ab 15. Februar gemietet werden.

Für 25€/Tag seid ihr dabei.

Aufrufe: 324