Borkwalde

Gemeinde Borkwalde unterstützt Vereine und Initiativen

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Borkwalde. Die Gemeindevertretung Borkwalde hat auf ihrer letzten Sitzung folgende Zuschüsse an Vereine und Initiativen beschlossen:

Verein bzw. Initiative Zuschuss in Euro Zweck
Interessengruppe Rentner Borkwalde 500,00 Durchführung von kulturellen
Veranstaltungen (Wannsee in
Flammen), Weihnachtsfeier
Borkwalder Feuerwehrverein e. V.  700,00 Einrichtung Medien-Tool der
JF/ Anschaffung eines
Highboards mit Vitrine
Förderverein “Regenbogen” e. V. 750,00 Durchführung Sommerfest
(Hüpfburg, Spiele, etc.),
Exkursion nach Dessau,
Musikalische Begleitung
Lampionumzug, Ausrichtung
Weihnachtsfeier
Bürgerverein Buntes Borkwalde e. V. 500,00 Veranstaltungen,
Öffentlichkeitsarbeit
Seniorentanzgruppe Borkwalde 150,00 Ausflüge oder kulturelle
Veranstaltungen

 

Für den Kulturverein Zauche e.V., zu dem auch das Tipidorf gehört, waren 3.500 Euro vorgeschlagen. Der Beschluss wurde jedoch noch einmal zurückgestellt, weil einige Gemeindevertreter eine genauere Untersetzung der Verwendung der Gelder wünschten.

Visits: 127

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: