“Zauche 365” wurde über 500.00 Mal aufgerufen

Am 1. Januar 2018 erschien der erste Artikel auf Zauche 365. Damals war die Seite noch gar nicht richtig erreichbar. Richtig los ging es erst ab dem 25. Mai 2018. Bis heute wurde Seite über eine halbe Million (genau 501.524) Mal von insgesamt 133.348 Besuchern aufgerufen. Durchschnittlich sieht sich also jeder Besucher 3,76 Seiten an. Wer einmal auf der Seite ist, der interessiert sich offenbar für weitere Artikel.

Die mit Abstand meisten Besucher kommen von Facebook. Noch immer kommen aber auch viele Besucher von den Vorgängerseiten Borkwalde bloggt und Fichtenwalde bloggt.

Obwohl das Statistik-Tool konservativer und nach meinem Eindruck wesentlich ehrlicher zählt als das von mir in den Vorgängerblogs verwendete, kann man sagen, dass Zauche 365 deutlich mehr gelesen wird als die früheren Seiten für Borkwalde, Fichtenwalde, Brück und Groß Kreutz zusammen.

Mit Abstand am meisten aufgerufen wird der Zauche-Kalender, noch weit vor der Startseite. Für mich eine Verpflichtung, dem künftig mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Von den Artikeln wurden Lehnin: Verdächtiges Ansprechen von KindernGedenken: Sirenen ertönen am 5. September um 20 Uhr und Feuerwehreinsatz in Fichtenwalde – Ein Rückblick aus Gömnigk am meisten gelesen.

Übrigens kann man unter jedem Beitrag sehen, wie oft dieser bisher aufgerufen wurde (Hits).

Vielen Dank an alle Leserinnen und Leser und vor allem an alle, die mitgeschrieben haben.

Mitschreiben bringt Öffentlichkeit!

Aufrufe: 83