Die Internetseite der Borkwalder Notgemeinschaft

Borkwalde. Ähnlich wie bei den „Borkwalder Nachrichten“ wollen wir in unserem Blog aus der Gemeindevertretung und von Ereignissen berichten, die Auswirkungen auf Borkwalde haben. Zu den Artikeln kann jeder ohne Anmeldung einen Kommentar verfassen. Nur das Erstellen eines neuen Beitrags ist vorerst unseren Mitgliedern vorbehalten. Natürlich informieren wir auch über uns, unsere Arbeit und unsere Ziele. Wir sind auch noch dabei, einige Details zu optimieren. Anregungen dazu, nehmen wir gerne entgegen.

Bernd Jähn

(Presseinformation der “Borkwalder Notgemeinschaft”)

Visits: 357

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: