Polizei

Kloster Lehnin: Besonders (Tonnen)schwerer Diebstahl

Kloster Lehnin; Tatzeit: März 2018 bis Montag, 14.01.2019, 11.50 Uhr

Auf noch zu ermittelnder Art und Weise verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einem Objekt der Telekom. Dort entwendeten sie zwei mehrere Tonnen wiegende Bleiakkumulatoren im Gesamtwert von etwa 10.000 Euro. Es ist nicht auszuschließen, dass es den Tätern hauptsächlich um das Blei aus den Akkus ging. Zum Abtransport des Diebesgutes war schwere Technik erforderlich. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen sind angelaufen. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: