Polizei

Damelang: Gesprengter Zigarettenautomat

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Planebruch, DamelangFreienthal, Dorfstraße Damelang; Sa., 23.06.2018, 01:15 Uhr

Ein unbekannter Täter sprengte auf noch nicht bekannter Art einen in der Öffentlichkeit befindlichen Zigarettenautomaten auf. Der Zeuge, welcher sofort die Polizei informierte, schrie den Täter an, so dass dieser die Flucht ergriff. Wieviel erbeutet wurde, bleibt unklar. Möglicherweise ist der Täter mit einem im Nahbereich abgestellten PKW geflüchtet.

Der Täter hat eine schlanke Gestalt, trug ein schwarzes Kapuzenshirt und eine schwarze Hose.

Die weiteren Ermittlungen hat das Landeskriminalamt übernommen. Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen. (Presseinformation der Polizei)

Views: 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: