Polizei

Brück: Körperverletzung

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Brück, Gregor-von-Brück-Ring; Dienstag, 05. Juni 2018, 01:45 Uhr

In der Nacht zum Dienstag meldete sich der Mitarbeiter des Wachschutzes, vom Übergangswohnheim für Asylsuchende Brück bei der Polizei. Er gab an, dass es dort zuvor zu einer Körperverletzung zwischen zwei Bewohnern kam. Aus bislang ungeklärter Ursache soll ein 21-jähriger Pakistani das Zimmer seines 41-jährigen Landsmannes betreten und diesem im weiteren Verlauf eine leere Bierflasche gegen den Kopf geschlagen haben. Der 41 Jährige erlitt dadurch eine Kopfplatzwunde, die später in einem umliegenden Krankenhaus behandelt werden musste. Der beschuldigte 21 Jährige stritt ab, den Geschädigten geschlagen zu haben. Ein Atemalkoholtest ergab bei ihm einen Wert von 0,77 Promille. Die Kriminalpolizei ermittelt zu einer gefährlichen Körperverletzung. (Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 354

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: