Polizei

Damsdorf: Brand einer Waldfläche

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Damsdorf; Tatzeit: Donnerstag, 31.05.2018, 18.40 Uhr

Eine Bürgerin setzte die Polizei über einen Brand in einem Waldgebiet in Damsdorf in Kenntnis. Bei Eintreffen der Beamten war das Feuer bereits durch die eingesetzte Feuerwehr gelöscht. Eine genaue Bestimmung zum Brandausbruchort war danach noch nicht möglich. Ein größerer Schadenseintritt oder die Verletzung von Personen blieb glücklicherweise aus. Die Schadenshöhe ist unbekannt. Die Kriminalpolizei hat eine Anzeige wegen Brandstiftung aufgenommen.

Wenn sie in den oben genannten Zeiträumen bemerkenswerte Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern/ dem Täter geben können, melden sie sich bitte unter der Telefonnummer: 03381 560-0 bei der Polizeiinspektion Brandenburg oder nutzen sie das Hinweisformular in unserem Bürgerportal unter: www.polizei.brandenburg.de. Gerne können sie uns auch eine E-Mail an: hinweis.pdwest@polizei.brandenburg.de senden. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 1035

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: