Polizei

Beelitz: Einbruch in Einfamilienhaus

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Beelitz; Tatzeit: Donnerstag, 31.05.2018, 11:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Im oben genannten Zeitraum verschafften sich unbekannte Täter unberechtigt Zutritt in ein Einfamilienhaus. Dabei drangen sie durch gewaltsames Aufhebeln der Terrassentür in das Innere des Hauses und durchsuchten dort sämtliche Räume. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme war noch nicht bekannt, ob auch etwas gestohlen worden ist. Der Schaden beläuft sich nach derzeitigem Stand auf mehrere Tausend Euro.
Die Kriminaltechnik der Polizeidirektion West kam zur Spurensicherung zum Einsatz. Die weitere Bearbeitung zu diesem besonders schweren Diebstahl übernimmt die Kriminalpolizei. (Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 117

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.