Polizei

Beelitz: Einbruch in Freibad

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Beelitz, Steinhorst; Tatzeit: Sonntag den, 20.05.2018, 21:30 Uhr bis Montag, den 21.05.2018, 06:30 Uhr

Unbekannte hatten die Tür zum Aufenthaltsraum im Beelitzer Freibad aufgebroch. Im Inneren wurde alles durchsucht. Einige Schränke wurden aufgebrochen. Drei weitere Türen hielten der Gewalt der Einbrecher nicht stand, sie wurden aufgebrochen. Bei Anzeigenaufnahme war noch nicht bekannt was die Täter gestohlen hatten. Auch der angerichtete Sachschaden konnte von der Stadt noch nicht beziffert werden. Die Kriminalpolizei ermittelt. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 64

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.