Polizei

Kloster Lehnin: In Firma eingebrochen

Kloster Lehnin, Beelitzer Straße; Tatzeit: Mittwoch den, 16.05.2018, 22:30 Uhr bis Donnerstag, den 17.05.2018, 10:15 Uhr

Unbekannte Täter brachen in ein Firmengebäude in der Beelitzer Straße ein. Nachdem sie ein teilweise geöffnetes Kellerfenster aufdrückten, stiegen sie dort ein und hatten nun den Weg zu anderen Räumlichkeiten frei. Im Gebäude durchsuchten sie Spinde der Firmenmitarbeiter. Nach ersten Erkenntnissen wurden neben ein Paar Sportschuhen und einem Haarschneidegerät auch Bargeld von etwas über 300 Euro gestohlen. Nur ermittelt die Kriminalpolizei in der Sache. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 231

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: