Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Golzow, Gewerbegebiet – Feld; Donnerstag, 17. Mai 2018, 17:20 Uhr

Polizei und Feuerwehr wurden am späten Donnerstagnachmittag nach Golzow gerufen. Auf einem Feld in der Nähe des Gewerbegebietes kam es zum Brand von Waldboden. Die Feuerwehr löschte das Feuer, konnte aber nicht verhindern, dass etwa 5000qm Waldboden abgebrannte. Personen oder Gebäude waren nicht gefährdet. Hinweise zur Brandursache konnten bislang noch nicht gewonnen werden. Nach ersten Erkenntnissen  kann aber eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden, so dass nun die Kriminalpolizei dazu ermittelt. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 57

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert