Borkheide: Flächennutzungsplan liegt erneut aus

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Der vierte Entwurf des Flächennutzungsplans der Gemeinde Borkheide liegt vom 23. April bis zum 1. Juni 2018 in der Eingangshalle des Amtsgebäudes in Brück aus. Jeder kann während der Dienststunden Einsicht in die Unterlagen nehmen.

Sämtliche ausgelegten Unterlagen sind auch auf der Homepage des Amtes Brück in der Rubrik Politik & Verwaltung unter Bauleitpläne / laufende Verfahren zu finden.

Das Plandokument wurde nicht verändert. Stellungnahmen, die während der ersten Auslegung des vierten Entwurfes abgegeben wurden, behalten ihre Gültigkeit für das Verfahren und müssen daher nicht erneut abgegeben werden. (Mitteilung des Amtes Brück)

Visits: 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: