Polizei

Beelitz: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Beelitz, Thälmannstraße; Dienstag, 24. April 2018, 16:26 Uhr

Ein 31-Jähriger befuhr am Dienstagnachmittag mit seinem PKW VW die Karl-Marx-Straße aus Richtung Beelitz Zentrum in Richtung Beelitz-Heilstätten. Er wollte in die Thälmannstraße einbiegen, wo bereits ein PKW stand, der seinerseits in die Karl-Marx-Straße abbiegen wollte. Aus diesem Grund konnte der Autofahrer einen 17-Jährigen Fahrradfahrer nicht sehen, der auf dem Radweg unterwegs war. Als er abbog sah er plötzlich den Fahrradfahrer, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Es kam zum Unfall zwischen dem Fahrradfahrer und dem PKW. Der 17-Jährige Radfahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt und musste zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand an Rad und PKW ein Gesamtsachschaden von 600 EUR. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: