Polizei

Linthe: Einbruch in Fast-Food-Filiale

Linthe; Tatzeit:  bis Montag, den 23.04.2018, 03:30 Uhr bis 04:45 Uhr

Unbekannte Täter besuchten in den Nachtstunden die Filiale eines bekannten Fast-Food- Unternehmens in Linthe, aber leider nicht zum Essen. Durch das Fenster sind sie in das Gebäude rein, zerstörten Drinnen die Alarmanlage und brachen die Tür zum Büro auf. Was genau gestohlen wurde konnte bei Anzeigenaufnahme noch nicht gesagt werden. Nach Angaben des Geschädigten

Beläuft sich der Entstandene Sachschaden schon jetzt auf mehrere tausend Euro. Am Ort des Geschehens sicherten Kriminaltechniker Spuren. Zu den Tätern ermitteln Kriminalisten. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: