Gaststätte am Waldbad, Borkheide

Borkheide: “Gaststätte am Waldbad” wird bald wieder öffnen

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Lutz Behnke von Borkheide News TV hat sich in die Gaststätte am Waldbad geschlichen, um zu sehen, welchen Fortschritt die doch ziemlich umfangreichen Arbeiten machen. Er stellt fest:

“Es wird langsam, man befindet sich im Endspurt und will bis Freitag alle Arbeiten abgeschlossen haben.”

Es ist dort schon ziemlich kuschelig geworden und der Betreiber hofft natürlich auf regen Zuspruch von allen Borkheiderinnen und Borkheidern sowie deren Gästen.

Am 30.04. steht Udo Deichmann mit seinem Team auf dem Marktplatz mit Bier- und Grillwagen bereit, um dann am 01. Mai pünktlich in die Saison zu starten. Lutz Behnke drückt ihm die Daumen, dass er es schafft und Borkheide wieder mit einer Restauration noch attraktiver machen kann.

Views: 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: