Majestätischer Kabarettabend in Groß Kreutz

Niveauvolles, politisches Kabarett präsentierten Friedrich II. der Große und der Müller von Sanssouci am 3.3.2018 in Groß Kreutz. Mit scharfen Pointen und geistreicher Spritzigkeit nahmen Sie das Publikum mit zu einem verbalen Ritt durch die politische Landschaft in Deutschland und Brandenburg. U.a. hatten die beiden für die GroKO, die SPD, Mutti Angie, die FDP, die AFD und Ministerpräsident Woidke messerscharfe analytische Vorschläge parat. Kulturell wurde der Abend mit einer Bilderausstellung von Groß Kreutzer Hobbymalern umrahmt.

Vielen Dank an Andreas Flügge und Andre Nicke, an die Hobbymaler sowie an das Service-, Auf- und Abbauteam vom Kulturförderverein. Es war ein toller Abend.

Weitere Bilder unter http://www.kultur-grosskreutz.de

Visits: 70

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: